- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind das dritte Mal im Miramare beach. Im großen und ganzen wieder zufrieden, aber dieses Mal gab es ein paar Dinge, die wir negativ empfunden haben. Die Klimaanlage war noch nicht an, sodass es im Zimmer (5 Stock) sehr warm war und wir weniger gut geschlafen haben. Ganz schlimm haben wir die vielen Katzen im Speisesaal empfunden. Die springen über Tische und Stühle und es riecht teilweise stark nach Katzenurin!! Lobend zu erwähnen ist der Spa Bereich. Man hat uns ein tolles Angebot gemacht und wir waren regelmäßig zur Massage. Tolle, freundliche Menschen, ❤️
Zu warm ohne Klimaanlage
Essen gut und ausreichend
Manchmal lange auf Getränke gewartet. Super sind Sevgi (Patterisie) Und unsere Liebe Aysegül ❤️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Miramare Beach entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und besonders den Spa-Bereich und unser Team dort so positiv hervorheben – das geben wir mit großer Freude weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Bereichen Grund zur Unzufriedenheit gab. Die unangenehmen Erfahrungen mit den Katzen im Speisesaal sowie die hohen Temperaturen im Zimmer aufgrund der noch nicht aktivierten Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns, Verbesserungen vorzunehmen, damit sich unsere Gäste in allen Bereichen rundum wohlfühlen können. Wir hoffen, Sie geben uns auch in Zukunft die Möglichkeit, Sie wieder vollkommen zu überzeugen – wir würden uns sehr freuen, Sie zum vierten Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Miramare Beach Guest Relations Team