- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, sauber, passt. Angekommen im Hotel bekommt man nix erklärt. Der Service lässt absolut zu wünschen übrig. Wo ist hier der gute Service, die Freundlichkeit sowie Gastfreundschaft geblieben. Erst nachdem das Trinkgeld geflossen ist, wird man beachtet. Kellner liefen beim Abendessen an unserem Tisch hin und her, jedoch keiner hat sich aufgefordert gefühlt unseren Tisch abzuräumen, nach Getränken zu fragen. Seeeehr Schade. Auch uns hatte der Magen-Darmvirus erwischt wie so viele Gäste hier in diesem Hotel.
Sehr einfältig und immer wiederholend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geerhte Katharina, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch im Miramare Beach Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, möchten Ihnen jedoch nahe legen, dass die Miramare Hotels mit ihrer Servicequalität seit vielen Jahren zu den führenden Marken in der Side Tourismusregion gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den internationalen ISO-Standards. Beim Auftreten von Virus-Erkrankungen in Gemeinschaftseinrichtungen wie unseres Hotels, bildet die rasche Abgrenzung auftretender Virus-Infektionen von anderen, z.B. durch Lebensmitteltoxine verursachten Gastroenteritiden, die Grundlage einer effektiven Ausbruchsprävention. Wenn die typische Symptomatik und die epidemiologischen Merkmale auf eine solche Virus-Infektion hindeutet, sollten aufgrund der epidemischen Potenz präventive Maßnahmen rasch und konsequent ergriffen werden, auch ohne die Bestätigung durch virologische Untersuchungen abzuwarten. Die Maßnahmen wurden in den öffentlichen Bereichen erfolgreich umgesetzt, sodass die Ansteckungskette unterprochen werden konnte. Wir waren besonders enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unsere Restaurants nicht gut gefallen haben. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü (vom Geschmack über die Präsentation und Kreativität bis hin zur Geschmackskombination) und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Die meisten unserer Gäste äußern, dass Sie mit der Servicequalität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Wir haben bisher sehr positives Feedback für unsere Restaurants und unsere Speisen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Gästebetreuungs Team