- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit einem wunderschönem gepflegten Garten. Wir konnten gut entspannen und uns gut erholen. Vom Eingangsbereich bis zum Strand , einfach toll. Jedoch geben wir nicht die volle Punktzahl , weil uns der Umgang mit den Katzen nicht gefällt. Sie sind nur geduldet, weil die Urlauber mit drauf schauen. Aber um das Problem ,Kastration müssen sich andere kümmern. Privatpersonen, nicht das Hotel. Nur das die privaten Leute sich nur darum kümmern können, wenn sie dort im Urlaub sind. Deshalb sind immer wieder kleine da, die dann verschwinden. Oder wo sind die Babys ?
Die Zimmer sind sauber. Es gab keinen Grund zu kritisieren. Es war als wir da waren sehr heiß.Da ist es natürlich wichtig das die Klimaanlage funktioniert.Auch hier gab es gar nichts zu meckern. Minibar war auch immer aufgefüllt. Das Zimmermädchen war Topi.
Auch hier kann man sich nur bedanken. Wir sind eigentlich keine großen Esser. Das Angebot war riesig. Es hat super geschmeckt. Natürlich ist vieles Geschmackssache. Aber bei der Auswahl hat jeder was gefunden. Sehr gut. Kleine Anmerkung noch….. Ich würde ein Schild aufhängen auf dem steht das die Katzen gefüttert werden und die Gäste gebeten werden ,nicht zu füttern . Ich hab Gäste beobachtet wie sie die Katzen gefüttert haben. Das ist lieb gemeint, aber es gibt irgendwann man einen GAST der das nicht so toll findet, und dann sind die Katzen die Leidtragenden und fliegen raus.
Von der ersten bis zur letzten Minute kann man das Personal nur loben. Da kann sich mancher eine Scheibe hier in Deutschland abschneiden. Es war nichts aufgesetztes dabei. Hut ab was die Leute leisten müssen. Herzlichen Dank dafür.
Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. Wir haben keine großen Ausflüge gemacht, da es einfach zu heiß war. Jedoch sind wir Abends durch die Stadt gebummelt. Das lädt ja auch ein. Wir waren schon sehr oft in der Türkei. Wir sind begeisterte Türkeiurlauber. Wir hoffen das es nicht unser letzter Urlaub in Türkei war. Was jetzt in der Türkei ab geht , was Tiere angeht , ist für uns in keiner Weise akzeptabel. Man kann nur hoffen das das Gesetz wieder aufgehoben wird. Ansonsten wird das der Türkei überhaupt nicht gut tun. Viele Urlauber werden sich abwenden. Keinen Urlaub bei Mördern , heißt es bei uns auf vielen Plakaten. Jetzt lesen wir das im Beach einige Babykatzen von heute auf morgen verschwunden sind. Angeblich beim Tierarzt. Leider kamen sie nicht zurück. Dafür steht eine Lebenfalle herum. Das haben Urlauber gepostet. Wenn das Hotel sich um die Kastrationen kümmern würde, müsste es solche Aktionen nicht geben. Auch wir hier in Deutschland haben katzenpopulationen. Jedoch werden diese regelmäßig überprüft und kastriert. Es ist so Schade. Ein so angenehmes Hotel . Das Beach und auch das Queen. Jedoch werden wir wenn sich da nichts tut, nicht wieder kommen. Wir waren schon 3 mal bei ihnen. Als wir im Juni abgereist sind, sagten wir noch das wird unser Stammhotel. Schade. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier. Was soll man sagen. Wir sind eher die Urlauber die sich gerne ausruhen und Meer und Sonne genießen. Jedoch hätte man den Tag auch anders verbringen können. Abends war immer irgend etwas los. Da waren tolle Sachen dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Antje, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, der Service, die Lage, die Getränke und die weiteren Dienstleistungen gefallen haben. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Details wie keinen Schimmel in den Duschen bemerkt haben und unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Die Arbeitszeiten der Aquparks und die Mittagspause der Rutschen sind Standard in jedem Hotel. Das ist sogar aus Gründen der Gesundheitsvorsorge absolut notwendig. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe! Wir schätzen all Ihre lobenden Worte sehr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team