Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Johann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich denke daß es keine Gäste aus Germany gibt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel liegt unmittelbar am Strand an der Ecke Via Trieste,3. Von aussen betrachtet macht es einen guten Eindruck, der jedoch täuscht. Wir wurden dort von einem Veranstalter untergebracht. Das Hotel war früher ein Albergo, heute nennt es sich Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren eigentlich der Grund der Beschwerden unserer Reisegruppe. Nicht nur das Angebot an alten Dingen, auch die Zudecken der Betten waren viel zu dünn, viele Gäste haben gefroren und sich sogar zusätzlich mit großen Duschhandtüchern zugedeckt. Geschlafen habe ich recht gut, nach zwei Weinbränden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angekündigte Frühstück als "International" ,stellte sich als als einen bzw. 2 Tassen Kaffee und einem Frühstückshörnchen heraus, als wir nach Butter fragten, bekamen wir die Antwort, Butter ist nicht mehr vorhanden, wurde bei Lunschpaketen verbraucht. So kann man Gäste aus Deutschland nicht abfertigen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Abfertigung bei unserer Anreise ließ sehr zu Wünschen übrig. Aufgrund der Zimmer und auch des Empfangs wollten wir nicht in diesem Haus auch noch ein Abendessen einnehmen. Es gibt in diesem Ort gute Lokale in welchen schmackhafte Gerichte angeboten wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nun, dieses Hotel wurde im Jahre 1914 eröffnet, möglich war es damals ein 4 Sterne Hotel, denn die Jahre waren absolut anders als in dieser Zeit. Heute hat man in den zu kleinen aber hohen Zimmern alles was möglich war, hineingebaut. Von den wenigen Quadratmetern, wurde noch ein Quadratmeter für den Einbau eine Dusche abgequetscht. Es gibt auch einen Fahrstuhl, soweit ist man schon, aber jeder der weiteren Gäste war schockiert über dieses Hotel. Denn andere Hotels bei der Rundreise, waren wirkliche Hotels mit 4 Sternen. Der schwarze Strand am Meer aus wahrscheinlich gemahlenen Vulkansteinen macht keinen einladenden Eindruck. Ich hätte aus 2 dieser kleinen Zimmern ein größeres Zimmer umbauen lassen. Wir kamen aus Neapel und Rom, die Gäste waren über Neapel sehr enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf Freizeitangebote waren wir absolut nicht angewiesen, wir haben auch darauf nicht gewartet. Deswegen gibt es auch keine Reklamation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:92