Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen

• Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Frack & Abendkleid

Wir haben das Zimmer mit Halbpension gebucht. Ich empfehle jedem Reisenden, diese Option zu wählen. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendmenü waren abwechslungsreich, reichlich und sehr lecker. Es gab immer Fleisch, Fisch und vegetarische Optionen.

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Bar, Disco & Restaurant

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant hat uns sehr gut behandelt. Der Ein- und Auscheckvorgang war einfach und schnell. Im Restaurant bat ich das Personal, meine Frau zu ihrem Geburtstag zu überraschen, und sie brachten ihr einen kleinen Kuchen und sangen ihr in der Gruppe alles Gute zum Geburtstag. Ohne Zweifel eine gute Erinnerung.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

Strand

Aktivitäten am Strand

• Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Das Hotel liegt direkt am öffentlichen Strand der Stadt. Es war eigentlich sehr praktisch, in weniger als einer Minute zum Strand gehen zu können. Der Strand war sehr überfüllt, aber wenn man etwas weiter nach Norden läuft, findet man einige Ecken mit weniger Menschen.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten