Alle Bewertungen anzeigen
Gerda und Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Schönes familiäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit persönlicher Betreuung, nicht nur durch die Chefin sondern vom gesamten Personal. Die neuen Zimmer sind sehr schön und gemütlich mit sehr praktischen und geschmackvollen Bädern. Essen hervorragend und auch in der Bar immer netter Service mit guten Getränken. Geräumiger Skikeller und gut organisierter Shuttleservice zum Skilift.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit viel Holz und sehr schönen Bädern mit Wanne oder geräumiger Dusche. Große Betten mit festen Matratzen, schöner Balkon und Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bedienung im Restaurant freundlich und schnell. Speisen gut und abwechslungsreich. Es wird auch auf die Sonderwünsche der Gäste eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter, freundlicher, teilweise witziger Service. In der Bar ist durch das nette Personal der Ausklang des Skitages und der Absacker nach dem Essen immer eine Freude, (auch wenn die Bar erst renoviert wird!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für Skifahrer, mit dem Shuttle nach Heilig Kreuz oder mit dem Skibus nach La Villa oder Corvara.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda und Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:5