- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden niemandem raten dieses Hotel zu buchen, selber nie wieder hinfahren, das Hotel ist die reinste Abzocke !!! Beginnend mit der Ankunft am Hotel, steigt man erstmal 62 Treppen um ins Hotel zu gelangen. Der Weg dorthin voll mit leeren Kartons aus den anliegenden Supermärkten. Die Begrüßung an der Rezeption erfolgte kurz und knapp und man fühlte sich nicht wirklich herzlich willkommen. Die Aufzüge, die uns samt Koffern in die siebte Etage befördern sollten, haben erstmal eine ganze Zeit lang auf sich warten lassen. Angekommen im Zimmer mussten wir bei einer Außentemperatur von ca. 35 Grad feststellen, dass das Zimmer überhaupt nicht vorbereitet war. Die Klimaanlage war nicht im Betrieb, der Kühlschrank leer und nicht mal am Strom angeschaltet, entsprechend kam einen beim Öffnen erstmal das abgetaute Wasser entgegen. Das Badezimmer war eigentlich in einem renovierten Zustand (neue Dusche mit zehn verschiedenen Massagefunktionen, neue Fliesen etc.), jedoch wurde die Türe der Duschkabine entfernt, sodass das Badezimmer regelmäßig überflutet war. !!!Hinweis für alle Damen: um den Schaum aus den Haaren zu bekommen, hat es ca. 15 Minuten gedauert, da der Wasserstrahl einer Gießkanne aus dem Sandkasten gleicht!!! Die Aussicht tagsüber vom Balkon war sehr schön, abends hingegen hat man im Sitzen davon nicht viel sehen können, da die Scheiben der Balkonverkleidung so schmutzig waren, dass sich darin alles gespiegelt hat. Zum Zimmer ist noch zu sagen, dass unsere Klimaanlage nicht funktioniert hat, es handelte sich hierbei um einen Ventilator, eine Abkühlung im Zimmer war lediglich abends durch Öffnen der Balkontüre herbeizuführen. Auf die Hilfe des Personals war hierbei genauso wenig zu zählen wie in sämtlichen anderen Bereichen des Hotels. Bei den Angestellten handelte es sich zu 80 % dem Anschein nach um Ferienjobber, lediglich ca. 20 % schienen tatsächlich vom Hotelfach zu sein. Auf einfache Fragen (ob es noch Milch für den Kaffee, oder Salz geben würde, wurde die Flucht ergriffen, Englisch Fehlanzeige). Das Essen war qualitativ schlecht, eine wirkliche Auswahl gab es nicht. Das Essen was am Abend zuvor übrig geblieben war, wurde am nächsten Tag ganz offensichtlich wiederverwendet. Nudeln mit Tomatensoße und Pizza gab es dafür jeden Tag. Das einzig typisch griechische war lediglich die Kanne mit Olivenöl. Zum Frühstück gab es nur Brotscheiben zum toasten, die nach dem vierten Tag im Brotkorb dann schließlich entsorgt wurden. Obst gab es nur Orangen und alte, mehlige Wassermelonen. Die Teller wurden einem vom Personal schon weggezogen, da hatte man noch gar nicht fertig gekaut. Das Essen und jeder weitere Gang im Hotel videoüberwacht. Zum Pool, so etwas habe ich noch nie gesehen, Schwimmen absolut unmöglich, davor drei Liegen. Die Getränkeversorgung eine absolute Katastrophe und unverschämt. Das Hotel kann diesbezüglich kein Allin anbieten. Die Bars immer geschlossen. Alkoholische Getränke gab es dann abends auf der Dachterasse von 21 Uhr bis 22 Uhr, dann nur gegen Aufpreis. Ach ja, Bier gab es auch zum Essen, jedoch kam zur Hälfte der Zeit nur Schaum aus der Zapfanlage. Den direkten Strand gab es nicht, lediglich eine Betonplatte. Etwas weiter kam man dann zu einem kleinen Kiesstrand und ca. 2 km weiter dann der Sandstrand (2 Liegen plus Schirm 7 € pro Tag). Der Strand war sehr sauber, die sich dort vorwiegend aufhaltenden einheimischen sehr freundlich. Das Örtchen Agios Nikolaos generell sehr schön, mit ausreichend Freizeitmöglichkeiten und einer schönen Einkaufsmeile. Unser Fazit: Die Region wunderschön, das Hotel leider eine absolute Katastrophe. Tut euch den Gefallen und lasst die Finger davon, es ist das Geld nicht wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |