Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach zu teuer für den gebotenen Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit meiner Freundin für eine Nacht dort. Wir haben uns "Tanz der Vampire" angesehen und ein sehr teures Musical-Arrangement gebucht. Die Verzierung des Themenzimmers und des Frühstückstisches war wirklich toll. Alles war sehr sauber und toll dekoriert. Jedoch darf es in dieser Preiskategorie bei Buchung eines Musical-Arragements inkl. sämtlicher Zusatzleistungen (!) einfach nicht passieren, dass Gäste Morgens auf ihrem Zimmer angerufen werden und Ihnen gesagt wird, sie hätten bitte das Zimmer schnellstmöglich zu räumen, da das Reinigungspersonal warten würde. Noch dazu wenn vorher seitens der Gäste mehrere Male nachgefragt wird wann denn die offzielle Auscheckzeit des Hotels sei und der Chef keine genauen Angaben macht. Man einigte sich dann auf 11 Uhr, was aber scheinbar trotzdem überhört wurde. Es wurde auch mehrfach auf die Arroganz bzw. Unfreundlichkeit des Chefs hingewiesen in den vorherigen Bewertungen. Dies kann ich (leider) nur bestätigen. Freundlichkeit geht anders!! In der Hotelbroschüre, welche auf den Zimmern ausgelegt wird, steht etwas von einem Checkout von 11:30 Uhr. 10:15 Uhr wurden wir schon "gedrängelt". So etwas geht einfach nicht, schon gar nicht bei diesen Preisen. Auch beim Frühstück war es uns nicht möglich gewesen frisch gekochte Eier zu bekommen (keine die schon 10-20 Minuten in einem Korg lagen), man wies uns daraufhin, dass dies nicht möglich sei. :-/ Man sollte mehr Freundlichkeit gegenüber den Gästen zeigen und versuchen mehr auf die speziellen Wünsche (z.B. spätere / frühere Abreise) einzugehen, gerade wenn diese nicht das Standard-Paket, sondern das Rundum-sorglos-Paket für eine Menge Geld buchen. Also ich würde natürlich empfehlen sich die Musicals im SI-Centrum trotzdem anzuschauen, jedoch würde ich hergehen und mir ein anderes Hotel dafür nehmen. Genug in der Gegend sind ja vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:11