- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht als Musical-Arrangement für Sister Act. Angenehme Nähe zum Musical. Am Wochenende Shuttle-Service. Zu Fuß etwa 20min (Taxi angeblich etwa 8€) Personal war recht plump und nicht sehr freundlich. Frühstück war lecker und reichhaltig. Saßen aber schon unangenehm eng bei einem anderen Paar. Für eine Nacht war es ok, aber ich würde das nächste mal wahrscheinlich nach Alternativen schauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, wenn wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir versuchen eigentlich jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Und wir fragen uns, wie bei Ihnen die Erwartungshaltung unserem Hotel gegenüber gewesen ist. Zur Frühstückssituation möchten wir nur anmerken, dass bei uns - egal, ob es sich um Stoßzeiten bzw. Hochsaison wie bei Ihrem Aufenthalt handelt - jeder Gast so schnell wie möglich einen eigenen Tisch zugewiesen bekommt. Zum besseren Verständnis: wir haben keine 2 Sitzungen und versuchen den Zeitwünschen der Gäste optimal gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie unsere Mitbewerber zukünftig besser zufriedenstellen können, mit freundlichen Grüßen Friedrich Wegener Geschäftsführer.