Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht als Musical-Arrangement für Sister Act. Angenehme Nähe zum Musical. Am Wochenende Shuttle-Service. Zu Fuß etwa 20min (Taxi angeblich etwa 8€) Personal war recht plump und nicht sehr freundlich. Frühstück war lecker und reichhaltig. Saßen aber schon unangenehm eng bei einem anderen Paar. Für eine Nacht war es ok, aber ich würde das nächste mal wahrscheinlich nach Alternativen schauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, wenn wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir versuchen eigentlich jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Und wir fragen uns, wie bei Ihnen die Erwartungshaltung unserem Hotel gegenüber gewesen ist. Zur Frühstückssituation möchten wir nur anmerken, dass bei uns - egal, ob es sich um Stoßzeiten bzw. Hochsaison wie bei Ihrem Aufenthalt handelt - jeder Gast so schnell wie möglich einen eigenen Tisch zugewiesen bekommt. Zum besseren Verständnis: wir haben keine 2 Sitzungen und versuchen den Zeitwünschen der Gäste optimal gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie unsere Mitbewerber zukünftig besser zufriedenstellen können, mit freundlichen Grüßen Friedrich Wegener Geschäftsführer.