- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
. Muaical sitzplatz wo ich ganz am rand saß, war net so super. Sauberkeit sehr gut , Frühstück ok, Anbindung zur ubahn vaihinger str. Etwas weit. Nahe am si Center zu fuss 20min. Personal könnte noch etwas freundlicher sein, abesonders telefonisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Musicalgäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und unseren Leistungen. Hierzu möchten wir wie folgt Stellung nehmen und einige Dinge richtig stellen, da sonst ein falscher Eindruck unserer Arbeit entstehen könnte: Zu Ihren Sitzplätzen im Musical möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich bewusst für Preiskategorie 2 entschieden haben, deren Plätze NIE im Mittelparkett liegen ( zumindest nicht in den ersten 18 Reihen! ) und meistens Randplätze der Preiskategorie 1 sind. Das Positive aber an Ihren Plätzen sollte man auch erwähnen, dass Sie in der Reihe 6, also sehr, sehr weit vorne lagen. Sie haben während einer supergünstigen Aktion gebucht, die es so in dieser Weise ganz lange nicht mehr gegeben hat und auch so schnell nicht mehr geben wird. Deswegen haben Sie von einem wirklich günstigen Packagepreis profitiert. Das Sitzplatzkontingent für diese Aktion war begrenzt und nur bestimmte Plätze wurden dafür freigeschalten. Wie man ja auch aus vielen anderen Gästekommentaren herauslesen kann, gibt sich Herr Wegener mit seiner 15jährigen Erfahrung in der Ticketbuchung persönlich sehr viel Mühe, immer das Beste, das verfügbar ist, zu reservieren. Dies zum Punkt Musicalplatzierung. Auch Ihre Zimmerkategorie war nicht Standard. Zur telefonischen Beratung, die Sie bemängelt haben, können wir uns nur vorstellen, dass in der Zeit, in der diese zeitbegrenzte Aktion gelaufen ist, wir unglaublich viele Anrufe zu bewältigen hatten - da kann es vielleicht sein, dass Sie sich nicht optimal betreut gefühlt haben. Dafür entschuldigen wir uns, es sind halt alles nur Menschen am Werk. Warum Sie jedoch die Entfernung zur U-Bahn-Haltestelle Vaihinger Straße aufführen, ist uns nicht verständlich, da Sie überhaupt nicht in der Nähe des Hotels liegt und wir diese niemals einem Musicalgast nennen. Die nächste U-Bahn-Haltestelle, die mit Umsteigen am Möhringer Bahnhof zum SI führt, ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, die Bushaltestelle nur 1 Minute. Am Schnellsten ist man zu Fuß, es ist ein schöner Spaziergang von ca. 20 Minuten. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie aus Stuttgart, Familie Wegener mit dem gesamten Team.