- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer war recht klein für ein Doppelzimmer, jedoch modern eingerichtet und sauber. Das Bad war ebenso modern, sauber, mit grosser Dusche. Die Aussicht war in die Gärten der Nachbarhäuser, von daher recht ruhig. Der Empfang durch den Hotelbesitzer ist schlichtweg arrogant und ungehobelt: - das Buchen über das Internet ist schlecht - mit Kind zu kommen ist schlecht - die Musical-Karten nicht über das Hotel gebucht zu haben ist schlecht - mit einem PKW zu kommen, der nicht (in die zu kleine) Tiefgarage passt ist schlecht Das Auschecken verläuft in gleicher Art und Weise. Für das Zahlen mit der Visa-Card wird man sogar angepampt - "man sei ja schliesslich nicht in Amerika". Das Frühstück besteht zur Gänze aus dem Aldi-Sortiment. Parkplätze sind rar, daher meist im anliegenden Wohngebiet zu suchen. Fazit: Dieses Haus lässt sich leicht von anderen Hotels toppen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |