- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit 109€ pro person plus auch für kind (9jahr), ich finde sehr teuer. Zimmer ist schlecht geluftet, für Röllifahrer die Duschsitz ist uberhaupt nicht ideal. Frau & Herr W. waren sehr Freundlich und Information bereit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jahangir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jahangir, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, zu der wir gerne wie folgt Stellung nehmen: das Preismodell unserer Musicalarrangements ist eigentlich sehr lukrativ für unsere Gäste, denn wir bieten das Package zum Aktionspreis an. Zu Ihrer Buchung möchten wir nur erwähnen, dass Sie unser barrierefreies Doppelzimmer, das einer anderen Zimmerkategorie angehört, gebucht hatten und wir Ihnen lediglich einen Aufpreis von EUR 10/Nacht berechnet haben. Die tägliche Zimmerrate, die Sie angegeben haben, ist für die Verlängerungsnacht absolut korrekt gewesen. Ihr zweites gebuchtes Zimmer war - wie gewünscht - auf der gleichen Etage. Hier haben Sie den regulären Packagepreis erhalten, bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preisabschläge nur im 3-oder4-Bettzimmer bei unseren Packagepreisen gewähren können. In diesem Fall ist es unerheblich, ob Kinder im Zimmer sind, da in den meisten Fällen unser Aktionspreis günstiger ist als der Kinderpreis. Im Übrigen haben Sie keine EUR 109 für die Verlängerungsnacht in diesem Zimmer bezahlt, der Rechnungsbeleg ist hier sehr aufschlussreich. Schade, dass Sie von unseren Gegebenheiten des barrierefreien Zimmers nicht begeistert waren - wir haben sehr, sehr viele Stammgäste, die gerade wegen dieses Zimmers zu uns gerne kommen. Weiterhin ist es von Fachleuten, die selbst Rollstuhlfahrer sind, als barrierefreies Zimmer in der Kategorie B ausgezeichnet worden. Es tut uns leid, wenn wir Ihr Zimmer nicht genug gelüftet haben, aber den einen Tag hatten wir bei Ihnen extra nachgefragt, ob wir Ihr Zimmer während Ihres Frühstücks kurz reinigen dürfen, damit wir Sie danach nicht mehr stören. Dass Sie unsere Beratung für gut empfunden haben, freut uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen sonnige Grüße aus Stuttgart. Familie Wegener.