- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Bleibe für unseren Musical-Kurztripp ins Ländle hatten wir dieses Hotel gebucht. Das Eincheckritual erfolgte standardisiert und ohne besondere Hinweise auf eine preiswerte Nutzung des ÖVN in Stuttgart. Die Zimmer sind sternegemäß sofern man eins erwischt, welches zum Garten führt. Zur Strasse gerichtet könnte es mit dem Schlaf bei geöffnetem Fenster etwas problematisch werden, denn die Hechinger Strasse ist der Zubringer zur nahe gelegenen A 8 und A 81! Das Frühstücksbuffet ganz ok für 3 Tage, für länger wäre es dann etwas öde. Ein freundlich angefragter Shuttletransfer zum Apollotheater wurde kategorisch abgelehnt, trotz des Angebotes der Bezahlung. Eine Reklamation betr. der Tonqualität bzw. -ausfall im Fernseher wurde zwar registriert aber der Fehler bis zur abreise nicht behoben. Auch uns ist die unwirkliche Freundlichkeit des Hoteliers negativ aufgefallen. Alles in allen eine gute Adresse für einen kurzen Besuch in Stuttgart!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Hotelaufenthalt bei uns vom 27.-30.03.2011. Erlauben Sie auch uns zu Ihren Punkten wie folgt Stellung zu nehmen: Beim Checkin versuchen wir alle wichtigen Informationen zum Haus unseren Gästen mitzuteilen. Alle Fragen werden umgehend beantwortet. Ihre Frage zu der Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs hätten wir auf Nachfrage gerne beantwortet. Unsere Zimmer sind alle sterneklassifiziert für ein 3-Sterne-Haus. Ihre gebuchte Zimmerkategorie war ruhig zur Wintergartenseite gelegen, so war es ja auch reserviert. Schade, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der allergrößte Teil unserer Gäste beurteilt es als qualitativ hochwertig und auswahlreich. Die mittlerweile über 700 Bewertungen beim IIQ-Check (auf unserer Homepage oder trivago.de nachprüfbar) zeigen ein aktuelles, durchaus positives Feedback unserer Gäste. Zum Shuttletransfer: Wir bitten jeden Freitag-und Samstagabend unseren Bringdienst zum SI-Centrum an, so wird das auch auf unserer Website kommuniziert. Die anderen Tage sind für uns organisatorisch und auch personell nicht darstellbar – und auch nicht gegen Bezahlung. Wir haben Ihnen die Bestellung eines Taxis angeboten. Zur Reklamation TV können wir uns nur entschuldigen. Unser Team ist technisch sehr versiert, kann aber leider nicht alle Mängel sofort beheben. Das Problem war, dass bei der SAT-Einspeisung sich die Signalumsetzung aufgehängt hat und dies leider immer wieder. Wenn dies nicht so an Sie herangetragen wurde, tut uns das leid, wir haben uns auf jeden Fall Mühe gegeben. Ihre persönlich bewertete Arroganz haben wir zur Kenntnis genommen, evtl. war dies auch auf die Preispolitik zu schließen, denn die Reservierung war zunächst am Wochenende zur Sonderrate gebucht und ca. 2 Monate vor Anreise in einen Aufenthalt zur Hochsaisonzeit umgebucht. Birgit Wegener, Direktion.