- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben den Aufenthalt als Genuß empfunden, leider hatten wir keinen Tisch für das Abendessen reserviert und haben somit kein Abendessen bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Musicalgäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie bei Buchung auf unserer Website übersehen haben, dass am Wochenende bei uns das Abendessen, das in Menüform serviert wird, nur auf Vorbestellung möglich ist. Das hat organisatorische Gründe, da wir einerseits nur begrenzte Sitzkapazitäten im Wintergarten haben und andererseits direkt nach dem Abendessen auch alle Gäste ins Theater mit unserem Shuttle fahren. Hinzu kam, dass an diesem Wochenende alle Tische bereits vorreserviert waren, sodass wir auch nicht - so gerne wir das getan hätten - spontan Ihnen bei Anreise die Möglichkeit für das Abendessen hätte anbieten können. Wir bitten doch sehr um Ihr Verständnis. Ansonsten hoffen wir, dass Sie Ihre Erlebnisse in Stuttgart noch lange genießen können und wünschen Ihnen eine gute Zeit, Ihre Familie Wegener.