Das Haus mit Wohlfühlgarantie und individuellem Flair mit außergewöhnlicher Inneneinrichtung bereitet schon beim Eintreten eine warme Athmosphäre. Die Tolle Lage begeistert jeden Tag.
Zimmer 204 im Country-styl empfängt mit schönen Farben und Sauberkeit. Erholsamer Schlaf ist garantiert.
Das Buffetangebot und die servierten Menüs bieten geschmackvolle Leckereien von Tiroler Spezialitäten bis zu feinen Meeresfrüchten. Bei speziellen Weinwünschen hilft gerne ein Sommelier weiter. Das Lunch-Buffet und die Nachmittags-Vitaltheke sowie das Kuchenbuffet bieten zusätzliche Vielfalt.
Das freundliche Personal an allen Stellen hat immer ein Ohr für Wünsche und Zeit für einen kurzen Plausch. Besonderen Dank an Restaurantleiter Herrn P. für sein Interesse an unserem Feedback speziell zu einer Bedienung.
Mit Blick zur Zugspitze und Panoramablick bis Marienbergjoch ein Traum für die Augen. Viele Wandermöglichkeiten bis Ehrwald oder Bieberwier und Langlaufloipen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die sieben Saunen und diverse Ruheräume mit z.B. Knautschliegen und Wasserbetten bieten wunderbare Orte zur Erholung. Das Schwimmbad mit der Holzempore ist ein Hingucker und der Außenpool mit den Natursteinmauern und dem Panaromablick in die Berge eine herrlicher Entspannungsort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte über Holidaycheck. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihr Hotel mit Wohlfühlfaktor sind. Ihr tolles Feedback leiten wir natürlich gerne an alle Abteilungen weiter. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2017 und freuen uns auf ein Wiedersehen im MOHR life resort. Mit herzlichen Grüßen Ihr gesamtes MOHR life Team


