Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis Brennenstuhl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die zwei Sterne beziehen sich auf die Aussicht und das Wellness und Fitness Angbot. Bewertung – Mohr Resort Lermoos (4 Sterne Superior) Positiv: • Barkeeper: Marcello – sehr aufmerksam, kundenorientiert und freundlich. • Aussicht: Atemberaubender Blick auf die Zugspitze. • Fitnessstudio: Modern und gut ausgestattet. • Wellnessbereich: Großzügig und erholsam. Negativ: Essen: • Sehr schlechte Qualität, überwiegend Fertigprodukte. • Menükarte wirkt zusammenhangslos (z. B. Tom Kha Gai Suppe aus Thailand, Tomatensuppe aus Italien die nicht essbar war, Flammkuchen aus Frankreich – ohne erkennbares Konzept). • Kein Fokus auf regionale Produkte, stattdessen weitgehend Fertigware die lieblos präsentiert werden. • Geschmack und Frische entsprechen nicht dem Standard eines 4-Sterne-Superior-Hauses und dessen opulenten preisegefüges. Service-Management: • Gespräch mit Manager Hannes Gomig zunächst offen, dann ausweichend und ohne jegliches Entgegenkommen. • Schade, da so viele Gäste ihren Frust direkt auf Bewertungsplattformen äußern – eine Chance, Missstände im persönlichen Gespräch zu lösen, wurde vertan. Zimmer (Haupthaus, Nr. 310): • Stark renovierungsbedürftig und heruntergekommen. • Materialmix und Armaturen wirken wie aus dem Baumarkt (teils defekt oder aus den 90er-Jahren). Preis-Leistungs-Verhältnis: • 1.240 € für zwei Nächte – angesichts der Mängel und der schlechten Essensqualität völlig unangemessen. Hier wird sich stark auf Wellness und Aussicht verlassen, während die wesentlichen Bereiche wie Küche, Zimmerqualität und Service vernachlässigt werden. Fazit: Die traumhafte Lage allein kompensiert nicht die zahlreichen Defizite. Trotz guter Wellness- und Fitnessangebote überwiegen die negativen Erfahrungen deutlich. Essen, Zimmerzustand und Umgang mit Kritik entsprechen in keiner Weise dem Anspruch eines 4-Sterne-Superior-Hotels. Preis-Leistungs-Verhältnis: aus unserer Sicht eine Farce. Absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis Brennenstuhl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1