- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren ein Ehepaar und eine Einzelperson die im Juli 2018 in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende verbrachten.Es war ein schöner Kurzurlaub in angenehmer Ambiente. Familiengeführtes Hotel umgeben mit Gärten, Wiesen und einen nahegelegenen Naturbadesee. Bitte das Hotel nicht von aussen beurteilen Wenn man den sehr schönen und gemütlichen Innenhof betrachtet bekommt man die erste Wohlfühlgarantie. Die modernisierten Zimmer und Ausstattung entsprechen den Anzeigen der Werbeanzeigen voll und ganz. Sehr freundliches Personal. Der Inhaber kann viele Auskünfte geben und trägt Humor am rechten Platz inne. Ausreichendes und vielseitiges Frühstück. Das Abendessen im Restaurant super. Der Koch ist sehr gut. Es kamen frische, liebevoll zubereitete Speißen auf den Tisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Einzelzimmer sehr gut , Dusche, Fön, Telefon,moderner Fernseher, sauber
ausreichendes Frühstück, Abendessen im Restaurant sehr gut, alles frisch zubereitet
hatte keine Beschwerden, Der Cheff war sehr hilfsbereit in Bezug zu Fragen zum Ort und Umgebung.
Im Yachthafen kann man Fahrräder ausleihen. Ab da, sehr schöne und Naturverbundene Touren unternehmen. Mit Pkw Werder Inselstadt gut zu erreichen. Potzdam kann per Fahrrad oder Pkw sehr gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Bereich nicht genutzt. Ausgestattet mit Fahrradkarte , Stadtplan Werder kann vieles unternommen werden. Potzdam mit Park Sanssouci, dem Holländischen Stadtviertel dem Potzdamer Brandenburger Tor und den Angeboten des Team der Schiffahrt sind bestens zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |