Alle Bewertungen anzeigen
Martina(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Innenhof und Wellnessbereich sind ein Besuch wert
5 / 6

Ein Objekt, schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit einem überraschenden Wellnessbereich. Nicht täuschen lassen vom eher tristen Eindruck von der Straßenansicht, dahinter befindet sich ein schöner Innenhof und ruhigem Garten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung einfach, kaum Kleiderbügel im Schrank. Ein sehr kleines, aber sauberes Bad. Die Bettdecken und Matratzen sehr gut, so dass ein erholsamer Schlaf von der ersten Nacht an gegeben war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Wirt stellt einem für alle Tage die gasamte Speisekarte zur Verfügung aus der man frei wählen kann, egal welcher Preis auf der Karte vermerkt ist. Der Koch beherrscht sein Handwerk. Das Frühstücksangebot ist überschaubar, aber frisch und schmackhaft, vor allem das Rührei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Gegend läd zu Radtouren und Spaziergängen ein. Ein Minigolfanlage, ganz in der Nähe, lädt zu Spiel und Spaß ein. Ansonsten ist Werder auch für Tagesausflüge zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden