- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel aufgrund der 100% Weiterempfehlung im Internet gebucht. Das Hotel Mohren ist ein exzellent, familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß, lichtdurchflutet sowie absolut sauber. Das Hotel Mohren ist buchbar mit Frühstück. Das Frühstücksbüffet wird mit sehr viel Liebe vorbereitet, was nicht zu übersehen ist. Das Frühstücksbüffet bietet mehrere Brötchen, - Brotsorten, selbstgemachte Marmelade sowie verschiedene Säfte auch mehrere Wurst und Käsesorten. Die Eier werden auf Nachfrage ob gekochtes, gerührtes oder Spiegelei frisch zubereitet. Auch auf Obst und verschiedene Müslisorten sowie Quark muß hier niemand verzichten. Am Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Als sehr sehr angenehm empfanden wir den Außenaufzug am Hotel. Es stehen 2 Fahrradgaragen kostenlos zur Verfügung.
Die Zimmer sind wunderschön groß, mit einem großem Balkon. Auf dem Balkon sind 2 Liegestühle, ein Tisch sowie ein Sonnenschirm vorhanden. Im Zimmer befindet sich ein großer Flachbildschirm und ein Safe. Die Zimmer sind sehr sehr schön eingerichtet. Als sehr besonders fanden wir die elektrisch betriebenen Außenrollos. Im Badezimmer befindet sich eine wunderschöne große Dusche und natürlich ein Fön. Die Sauberkeit im Zimmer wie im Bad ist tadellos. Sofort beim Betreten des Zimmers fühlt man sich sehr sehr wohl.
Es gibt einen Frühstücksraum, das Frühstück ist ausgezeichnet. Auch gibt es einen Kühlschrank aus dem man sich mit Getränken versorgen kann sowie ein Kaffeeautomat aus dem man sich zu jeder Tageszeit Kaffee nehmen kann. Auch steht etwas Gebäck bereit
Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, wir hatten keine. Wir glauben auch nicht das es Gründe für eine Beschwerde gibt. Morgens sobald man den Frühstücksraum betritt wird man sofort mit einem Lächeln und einem freundlichen Guten Morgen persönlich mit Namen begrüßt, da kann sich so manches andere Hotel mehrere Scheiben abschneiden. Frau Ehrlinspiel steht morgens wenn man dies wünscht, ratsam zur Seite, was die Planung der Ausflugsziele betrifft. Ganz besonders fanden wir, den wunderschön gedeckten Tisch am Geburtstag meines Mannes. Der Tisch wurde mit ganz viel Herzblut hergerichtet. Auch die Gratulation kam von Herzen, das spürte man sofort. Als Geschenk gab es noch eine Flasche Wein. Dafür möchten wir uns nochmals ganz ganz lieb bedanken. Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Vom Hotelzimmer aus hat man einen traumhaften Blick auf den wunderschönen Bodensee, sowie die Schweizer Alpen. Am Abend sollte man sich unbedingt auf den Balkon setzen und den traumhaften Sonnenuntergang genießen.Oder man geht einfach zum nah gelegenen Bodensee und genießt diesen dort.Der Bodensee ist fußläufig in ca. 6 Minuten erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten sind grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |