Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Frühlingserwachen am Bodensee
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr gut geführtes Familienhotel. mit einer privaten Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, sehr sauber und verfügen über Balkon bzw. Terasse mit Blick zum Bodensee und das Schweizer Ufer. Das Sevicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Auf Wunsch ist ein kostenloser Internetanschluss auf den Zimmern verfügbar. Ein Verleih von Fahrrädern durch das Hotel wird auf Wunsch organisiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über keien eigene Gastronomie, hat aber eine preiswerten Getränkesevice und als besondere Leistung eine Kaffeeküche zur kostenlosen Zubereitung von Getränken (Kaffee, Tee, usw.) durch die Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel sehr gut. Durch das Betreiberehepaar erhalten die Gäste auf Wunsch ausführliche Tipps für Wanderungen, Ausflüge und Tourismusangebote vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Bodensees und man hat von den meisten Zimmern einen unverbauten Blick auf den See. Vom Hotel aus hat man kurze Wege zur Ortsmitte und zum See. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind bequem zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:1