Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Genialer Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel in schöner Lage. Wir hatten ein Doppelzimmer mit genialer Terrasse und sogar mit einem kleinen Blick auf den Bodensee. Da wir zu Dritt verreist sind, buchten wir ein DZ mit Ausziehcouch, genügend Platz für uns Drei! Wir haben selten ein so sauberes Zimmer gesehen. Familie E. reicht ein super Frühstücksbuffet, ist jederzeit Ansprechpartner für Fragen zu Ausflügen, z. B. mit dem Personenschiff oder der Fähren oder gibt Tipps zu Fahrradtouren oder Wanderungen. In der Küche steht ein sehr moderner Kafeevollautomat. Man bekommt Kaffee, Cappucino, Latte Macchiato usw.. Diesen darf man ab dem Nachmittag bis 20.00 Uhr, kostenfrei, benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Doppelzimmer mit genügend Platz für eine dritte Person. Top Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit tgl. frisch gekochten Eiern und abwechselnd Spiegel- bzw. Rührei, sowie Müsli, Joghurt usw.. Familie E. reicht sogar kleine Tütchen, um ein wenig Verpflegung für den Tag mit nehmen zu können. Das ist ein Service, den wir wirklich noch nie erlebt haben. Im Ort Hagnau gibt es Restaurants, die, zu annehmbaren Preisen, wirklich sehr gute Speisen anbieten. Sehr empfehlenswert ist auch eine kleine Weinprobe beim örtlichen Winzerverein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft der Familie E. und der Mitarbeiter schätzten wir sehr. Im Hotel gibt es einen Aufzug, der den für den ein- oder anderen Hotelgast etwas schwierig erscheinenden Weg, sehr erleichtern dürfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, oberhalb von Hagnau. Bis zur Ortsmitte geht man ca. 500 Meter. Ein sehr schöner Ort, der mit seinen kleinen Geschäften und sehr schönen Restaurants, der zum Flanieren einlädt. Man kann aber auch, mit einem leckeren Eis oder einem Gläschen Wein, die Sonnenuntergänge im kleinen Hafen genießen. Hagnau ist guter Ausgangspunkt für Touren aller Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradtouren, Wanderungen, Schiffstouren, Strandtag, am Bodenseealles, was man möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1