Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Das unfreundlichste Personal!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So mein Fazit für dieses Hotel ist , das ich noch nie so ein unfreundliches mürrisches Personal erlebt habe egal ob beim Frühstück oder an der Ba am Abend. Sind 6 Tage auf Tennis Camp mit unserem Club gewesen das Wetter hatt uns einen Strich durch die Rechnung gemacht , aber bei einem Hotel in dieser Größe denkt man es sollte kein Problem sein das Wellness Angebot zu nutzen aber schon allein die Tatsache das nur 15 Personen in die Sauna bzw den Wellness Tempel dürfen spricht für sich .... Am Abend vor der Abreise wollten wir noch einen gemütlichen Abend verbringen da die Bar bis 24 Uhr ausgeschriebene Öffnungszeiten hat aber schon um 23.30 gab es Mega Diskussionen um eigenen Cocktail den wir dann nicht bekommen haben mit Müh und Not gab es dann nach mehrmaligen bitten noch eine abschlussrunde (das Gesicht des Kellners kann man sich vorstellen ) und um 23.45 hat der liebe Herr dann das licht abgedreht und uns wie kleine Kinder stehen gelassen . Dann tranken wir noch alle aus und als Krönung drehten sie uns in der Lobby auch das licht ab , aber gleich mit dem sicherheitsdienst also ich bin immer noch extrem verärgert über so ein verhalten gegenüber zahlender Gäste also wir fahren sicher wieder nach porec aber sicher nicht in dieses Hotel , und die Suiten sind im Keller das find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig sieht Mann aber auf keinem Foto ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Felicitas, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Molindrio als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht allzu gute Erfahrung in unserer Einrichtung gemacht haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf unsere Mitarbeiter entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass sich jedes Mitglied unseres Teams stark bemüht, um die Erwartungen aller unserer Gäste zu erfüllen und wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Wir hoffen, dass Sie diese Erfahrung nicht hindern wird, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen. Bitte besuchen Sie unsere Website, wo Sie eine große Auswahl an Hotels aus unserem Angebot finden können. Für weitere Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Gruß, das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage