- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer klein und im Bad Schimmel, auch an der Ablüftung. Hotel selber Sauber, Der Strand ist kein Strand wie man sich den vorstellt, dafür muss man ca. halbe Stunde laufen. Essen viel und reichlich jedoch nur International kaum einheimische Küche. Für eine Woche geht es länger nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dreamweaver-Allgäu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel Laguna Molidnrio als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung bei Holidaycheck hinterlassen haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie einladen, wieder in die Laguna Poreč zu kommen, damit wir den erworbenen Eindruck verbessern können. Auf unserer Website können Sie mehr Informationen über das reichhaltige Angebot unserer Hotels finden. Vielleicht können Sie ein Hotel ausfindig machen, dass Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Bei Fragen stehen wir Ihnen stets sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement