Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 4*-Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in erster Reihe zum Meer, leider ist davor kein Strand vorhanden. Die Verpflegung erfolgt in Buffetform, ist reichhaltig aber einfallslos (jeden Tag dasselbe). Frisches Obst oder landestypisches Essen Fehlanzeige. Der Kaffee ist eine Zumutung, die angebotenen Säfte sind teilweise verdünnt bis zur Geschmackslosigkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Molindrio als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung bei Holidaycheck hinterlassen haben. Alle Lobe und Kritiken unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn anhand von Eindrücken unserer Gäste können wir unseren Service weiter ausbauen und verbessern. Ihre Kommentare in Bezug auf das gastronomische Angebot im Hotel wurden bereits bei den Vorbereitungen für die kommende Saison berücksichtigt. Es ist uns eine große Freude, Sie über das vielfältige Angebot an verschiedenen Stränden innerhalb des Resorts Zelena Laguna informieren zu können und wir hoffen, dass Sie sich bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs für eines der Hotels der Laguna Poreč entscheiden werden. Herzliche Grüße. Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage