- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein empfehlenswertes Hotel. Das Speiseangebot ist vielfältig, so dass jedermann/frau was findet. Der schönsteStrand ist ein bisschen entfernt, ca. 10 Gehminuten. Dadurch dass das Hotel ein kleines bisschen vor der grossen Anlage des Laguna Resorts steht hat man abends seine Ruhe, ist allerdings innert 5 Minuten im Trubel. Für die Fahrt nach Porec empfehle ich das gelb blaue Schiff, ist schöner als die Bahn. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die gängigen Sprachen werden gesprochen. Bei einem kleinen Trinkgeld wird der sehr gute Service sogar noch freundlicher. :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank dafür, dass Sie unsere Einrichtung Lagune Poreč als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Es war uns eine besondere Freude, Ihre Lobe bezüglich der des gastronomischen Angebots und des Hotelpersonals zu lesen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Worte und die Weiterempfehlung. Wir hoffen auch, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder als unseren Gast zu sehen. Das Hotelmanagement