- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Personal, beginnt an der Rezeption, Bar (Selbstbedienung), Restaurant und zieht sich durch das ganze Hotel. Essen ist geschmacklos, fett und bietet keine Abwechslung. Kein Schlechtwetterprogramm, Miniclub wird bei Regen erst um 16:00 geöffnet. Restaurant oder Bar tagsüber nur im Freien geöffnet, auch bei Regen. schlechter Zustand der Tennisplätze, außerdem gegen Gebühr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Laguna Molindrio verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Ich möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden. Ich laden Sie ein, das breite Angebot an Unterkünften zu erforschen und eine Unterkunft zu wählen, die am meisten Ihren Vorlieben entspricht. Ich grüßen Sie ganz herzlich. Ana Deltin Golub, manager