Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Renoviertes Hotel mit unfreundlichem Personal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal, beginnt an der Rezeption, Bar (Selbstbedienung), Restaurant und zieht sich durch das ganze Hotel. Essen ist geschmacklos, fett und bietet keine Abwechslung. Kein Schlechtwetterprogramm, Miniclub wird bei Regen erst um 16:00 geöffnet. Restaurant oder Bar tagsüber nur im Freien geöffnet, auch bei Regen. schlechter Zustand der Tennisplätze, außerdem gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Laguna Molindrio verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Ich möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden. Ich laden Sie ein, das breite Angebot an Unterkünften zu erforschen und eine Unterkunft zu wählen, die am meisten Ihren Vorlieben entspricht. Ich grüßen Sie ganz herzlich. Ana Deltin Golub, manager

    Offizielle Hotel Homepage