Alle Bewertungen anzeigen
Frau (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich bin wirklich - insbesondere im Urlaub - sehr zufriedenstellend .. aber in diesem Hotel habe ich mich wirklich nicht wohl gefühlt. Hier will ich einfach einige Punkte anführen! * Strand vor dem Hotel nicht nutzbar!! alles voll Algen, keine Chance ins Wasser zu gehen.. direkt davor a ist auch ine skischule. * Liegen am Strand müssen bezahlt werden - Hotel wirbt im Internet mit gratis Liegen!? * Das Essen war meiner Meinung nach nicht vielfältig - jeden Abend das gleiche .. keine typischen kroatischen Gerichte, sehr schade! Sauberkeit im Restaurant auch nicht gut - Tischtuch, Besteck, Gläser prinzipiell schmutzig! * Personal an der Rezeption unfreundlich * Zimmer mit Balkon gebucht, bei der Ankunft wurde uns gesagt 'ups kein Zimmer mit Balkon frei' * Zimmersauberkeit kaum vorhanden - Schimmel im Bad, Betten sind verdreckt, schmutzige Gläser, angebrauchte Gläser oder Flaschen aus der Minibar wurden nicht weggeräumt - ein Schluck Bier stand eine Woche am Balkon... etc. * Parkplatz kostet pro Tag € 1,00 - Parkplatz kann dann einer direkt an der Straße gesucht werden = versteckte Zusatzkosten!! * Die Bar ist untertags nur Outdoor geöffnet... Indoor abends katastrophaler Service = Selbstbedienung wäre empfehlenswerter * Tennisplätze ungepflegt kaum zum Spielen - Kosten € 9,50 die Stunde sehr schade war wirklich sehr enttäuscht! absolut keine 4 Sterne verdient! Hotels mit weniger Sternen können ein besseres Angebot leisten...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Strand nicht zum Baden geeignet


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Laguna Molindrio verbracht haben. Es tut mich leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden. Ich hoffe Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Ana Deltin Golub, manager

    Offizielle Hotel Homepage