Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kamen ca. Um 4 Uhr nachts im Hotel Molos Bay an, wir freuten uns endlich ins Bett liegen zu können, stattdessen sagte uns eine sehr unkompetente, unfreundliche Dame an der Rezeption, dass wir wegen eines " technischen Fehlers" für die erste Nacht im Nachbarshotel unterkommen müssen... Als entschuldigung bekamen wir einen Früchteteller und eine Flasche Wein.. und sie konnten die Nacht 2 mal verkaufen! Da wir am nächsten Morgen erst um 12.00 Uhr in unser Zimmer konnten, wurde uns das sofort klar.- eine Frechheit! Das Hotel hat unserer Meinung nach auf keine Fall 4 Sterne verdient.. Es sind viele Kleinigkeiten, die ein 4 Sternehotel ausmachen. Im Molos bay gibt es z.B kein shampoo, Conditioner oder kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer und am strand ist es verboten Getränke die nicht vom Hotel stammen zu konsumieren. Das Personal an sich ist sehr unfreundlich und trotz der wenigen Zimmer ist alles sehr unpersönlich. Es war nicht möglich morgens länger als bis 8.30 zu schlafen, da man entweder von andern Gästen oder von den ZIMMERMÄDCHEN!! geweckt wurde, die im Flur herumschrien oder laut miteinander redeten Das einzig was man an diesem Hotel nicht bemängeln kann, ist das Essen.. die Auswahl ist zwar extrem klein aber das was es gab, hat gut geschmeckt Wir empfehlen das Hotel auf keinen Fall weiter...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1