- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unseren vielfältigen Reiseerfahrungen stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis im "Mon Repos" nicht. Keine Varianten beim Frühstück während des gesamten Aufenthalts. Wirklich heisses Teewasser gab es nicht. Die Zimmergröße und -ausstattung entsprach nicht einem 4*-Hotel (zu spartanisch). An keinem Abend herrschte wirklich Ruhe, aufgrund des Disko- und Karaoke-Lärms in der Nachbarschaft ab 22h00.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, Wir danken Ihnen fuer Ihre Ueberpruefung, nur tut uns leid Sie nicht waehrend Ihres Aufenthalt diese Problemen mitzuiteilen. Unser Fruehstueck besteht auf eine grosse Aushwahl vom Lebensmitteln, die in der Regel alle unsere Kunden erfüllen, aber jede weitere Beratung wird gut angenommen. Wenn Sie eine bestimmte Wassertemperature der Tee vorziehen, sollten Sie direkt am Kellner fragen. Unsere Superior Zimmer sind geraeumige, neu renouvierte, mit Balkon und Meerblick. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht nach seinem Geschmack war, und teilen Ihnen mit, dass wir auch ueber einige Suite verfuegen (natuerlich mit hoeheren Preisen). Wir koennen auch verstanden, dass ein Bar in der naehe des Hotels sehr laut war , aber die Polizei eingriff und diese Probleme waerte nur fuer eine Nacht. Trodtzdem Sie koennten auch direkt beim Rezeption mitgeteilen, vielleicht wir koennten auch schneller loesen. In der Hoffnung dass unsere Erklaerungen wurden gut uebersetzt Mit freundlichen Grüßen Das Management