Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Zuviel versprochen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unseren vielfältigen Reiseerfahrungen stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis im "Mon Repos" nicht. Keine Varianten beim Frühstück während des gesamten Aufenthalts. Wirklich heisses Teewasser gab es nicht. Die Zimmergröße und -ausstattung entsprach nicht einem 4*-Hotel (zu spartanisch). An keinem Abend herrschte wirklich Ruhe, aufgrund des Disko- und Karaoke-Lärms in der Nachbarschaft ab 22h00.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, Wir danken Ihnen fuer Ihre Ueberpruefung, nur tut uns leid Sie nicht waehrend Ihres Aufenthalt diese Problemen mitzuiteilen. Unser Fruehstueck besteht auf eine grosse Aushwahl vom Lebensmitteln, die in der Regel alle unsere Kunden erfüllen, aber jede weitere Beratung wird gut angenommen. Wenn Sie eine bestimmte Wassertemperature der Tee vorziehen, sollten Sie direkt am Kellner fragen. Unsere Superior Zimmer sind geraeumige, neu renouvierte, mit Balkon und Meerblick. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht nach seinem Geschmack war, und teilen Ihnen mit, dass wir auch ueber einige Suite verfuegen (natuerlich mit hoeheren Preisen). Wir koennen auch verstanden, dass ein Bar in der naehe des Hotels sehr laut war , aber die Polizei eingriff und diese Probleme waerte nur fuer eine Nacht. Trodtzdem Sie koennten auch direkt beim Rezeption mitgeteilen, vielleicht wir koennten auch schneller loesen. In der Hoffnung dass unsere Erklaerungen wurden gut uebersetzt Mit freundlichen Grüßen Das Management