Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel in bester Lage mit Blick zum Dom
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in den 60er Jahren erbaut worden, und natürlich mehrmals danach renoviert worden. Daher ist es hervorragend in Schuss. Mehr Infos gibt es auf hotelzimmer.tips


Zimmer
  • Gut
  • Lediglich die Zimmer sollten mal wieder ein wenig renoviert werden. Die letzte Gesamt Renovierung liegt bei 2002. Die Zimmer sind relativ klein. Der Blick zum Dom aus dem Fenster entschädigt aber schnell. Im Bad gefällt mir die hochwertige Ausstattung bei den Badartikeln, Bademantel und Fön sind vorhanden, genauso wie eine große Dusche. Die Lichtsteuerung kann komplett vom Bett aus bedient werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das umfangreiche Frühstücksbuffet befriedigt jeden noch so großen Hunger. Es wird außerdem frischer Lachs und Sekt angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine sehr nette Rezeptionistin wickelte den Check-in professionell ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kölner Dom gelegen hat der Gast es dadurch nicht weit zur Einkaufsstraße, Hauptbahnhof und der Altstadt von Köln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank für ihren Besuch in unserem Hotel Mondial am Dom sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und sehr genossen haben und mit allen Serviceleistungen sowie unseren Einrichtungen sehr zufrieden waren. Gerne informieren wir Sie, dass wir seit Juni 2019 alle unsere Zimmer renoviert haben. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marvin Hilgers Guest Relation Manager