Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hervorragendes Hotel in perfekter Lage in Köln.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Würde dieses Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Köln wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, schöne kleine Zimmer. Total Schall isoliert. Bei geschlossenem Fenster hört man wirklich nichts. Nespressomaschine zur nutzung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Mondial 1516 Restaurant ist ok, kleine Karte, hätte mir zum Abendessen etwas anderes vorgestellt aber das Sandwich war lecker. Frühstück war in Ordnung allerdings gab es an Neujahr (verlängerte Frühstücks-Zeit bis 1200) um 1100 nur noch flüssiges Rührei, kein Speck oder andere warme Sachen. Das fand ich etwas enttäuschend. Die Pfannkuchen am nächsten Tag waren sehr hart. Ansonsten alles vorhanden und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service in allen Bereichen. Rezeptionisten, Concierge, Frühstück alle höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt, 5 Fußminuten zum Rhein, 5 Min zum Dom. Perfekte Ausgangslage um Köln zu erkunden. Genau gegenüber ist die Philharmonie.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad, persönlich haben wir dieses nicht genutzt aber Freunde von uns. Diese haben an der Rezeption bescheid gesagt und die Sauna wurde für Sie angeheizt, allerdings war wohl das Dampfbad nicht wirklich warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hans Schultheis Guest Relation & Quality Manager