Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ideale Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Check-In klappte reibungslos. Die Lage des Hotels ist auch ideal. Die Mitarbeiter im Hotel sind stets hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer gefiel mir persönlich nicht so sehr. Die große Deckenleuchte im Zimmer sorgte für total ungemütliches Licht. Ansonsten empfand ich es relativ eng. Lediglich das Bett war sehr bequem. Auch empfand ich die Glasscheibe im Badezimmer eher merkwürdig. Vom Bett aus kann man jemandem beim Duschen und auf der Toilette beobachten. Für mich allein war es kein Problem, aber für zu zweit reisende Personen ist es das vielleicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, alles auch sehr lecker. Schön fand ich das Waffeleisen, mit dem man sich frische Waffeln machen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal, der Dom, der Hbf und das Stadtzentrum liegen in unmittelbarer Nähe-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Mondial am Dom zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hauses und auch mit dem Frühstück rundum zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass unsere Inneneinrichtung des Zimmers nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen hat. Was die Glasscheibe betrifft, haben wir bereits begonnen, fast in jedem Zimmer diese mit einer Milchglasfolie abzukleben, sodass die Privatsphäre geachtet wird. Ansonsten verfügen wir auch über größere Zimmer in den höheren Kategorien. Teilen Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung gerne dem Reservierungsteam mit, damit wir Ihren Aufenthalt perfekt gestalten können. Ihre positiven Würdigungen über unsere Mitarbeiter haben wir bereits an diese weitergegeben, vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei uns in Naher Zukunft begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Clara Karb Guest Relation Agent