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Mariolein (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Null Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind wirklich schön. Musste jedoch feststellen, dass im Hochsommer die Klimaanlage nicht finktioniert. Bin jetzt schon 2x umgezogen und jedes mal wenn ich nach mehreren Stunden wieder ins Zimmer kam, war es genau so warm, wie zuvor. Obwohl die Klimaanlage in der Zeit ununterbrochen weiter lief. Keine Besserung. Sie haben mich auf die Nordseite umgebucht. Es ist jetzt 23:30 Uhr, und ich kann immernoch nicht schlafen, geschweige denn die Koffer auspacken.... Jetzt wird krapfhaft nach einem 3. Zimmer gesucht, was wenigstens etwas kühler ist. Ich bin jetzt total frustriert, sauer und unendlich müde. Habe bereits im April gebucht und jetzt im Juli das!!! Ich will wieder nach Hause...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariolein
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Mondial am Dom. Mit großem Bedauern habe ich ihre Bewertung gelesen und möchte mich in erste linie bei Ihnen zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte entschuldigen Sie uns, für dieses technische Problem welches leider von dem Zentralmotor kam. Selbstverständlich ist dies mittlerweile gelöst und alle Klimaanlagen wieder in voller Funktion. Bitte beachten Sie, dass dieses Problem eine echte Ausnahme von unseren normalen Praktiken war. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen. Alle unsere Bemühungen konzentrieren sich darauf, zukünftige Ereignisse zu verhindern. Ich möchte unser Bekenntnis zu hohen Qualitätsstandards bekräftigen und persönlich sicherstellen, dass Sie es bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns erleben. Mit freundlichen Grüßen, Marvin Hilgers Guest Relation Manager