- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel sind die Zimmer viel zu klein; es gibt nur einen kleinen Kleiderschrank, der keinen Stauraum bietet. Beim Frühstück mussten wir vor dem Restaurant warten, bis ein Tisch frei war. Die Erklärung hierfür war allerdings mehr als merkwürdig. Als wir uns dann am Buffet bedienten und zurück kamen, hatte der Kellner auch prompt unseren Tisch abgeräumt und schon wieder neuen wartenden Gästen zugewiesen. Der Kellner entschuldigte sich zwar höflich, aber dennoch ist dies kein Service für ein 5 Sterne Hotel. Das Foyer ist sehr sehr groß, geschmackvoll und modern eingerichtet, was auch einem 5 Sterne Hotel entspricht, danach folgt dann leider nichts mehr bzw. nicht mehr viel - eher alles sehr bescheiden - es fehlt zwar an nichts, was die Einrichtung angeht, aber dennoch ist alles sehr klein gehalten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |