Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Designhotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern z. B.: ist der Wellnessbereich nicht gerade groß ausgebaut, Ausnahme ist das Schwimmbad, auch ist im Bereich des Restaurants das Personal zeitweise leicht überfordert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, vielen lieben Dank für Ihren Besuch. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen ein kostenfreies Upgrade zu machen - das machen wir wann immer möglich und sehen wir als speziellen Service für unsere Gäste. Wir wissen, auf was Sie sich betreffend Restaurant beziehen und wollen auch gar keine Erklärungen liefern (eine Mitarbeiterin war in diesem Zeitraum krank) oder Ausreden suchen, sondern wissen, dass wir uns in solchen Situationen besser organisieren müssen. Beste Grüße, Familie Egarter und das Monika Team

    Offizielle Hotel Homepage