ich würde nächstes Mal lieber mehr Geld für ein Hotel höherer Kategorie ausgeben. das war echt eine sehr schlechte Unterkunft.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Hotelzimmer war eine Zumutung - jeder Cent dafür war zu viel!! Die Wände waren extrem staubig, das Bad hatte schwarze Schimmelfugen, die Bettwäsche müffelte und durch das Spannleintuch waren dunke Flecken auf der Matratze zu sehen! Die Gäste im Nebenzimmer konnte ich hören, als stünden sie neben meinem Bett. Einfach furchtbar.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war ok, Kaffee war allerdings bitter und das Gemüse (Tomaten & Gurken) versalzen
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Sauberkeit und Komfort haben für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt kontaktiert hätten, damit wir eine Lösung für Sie finden konnten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft mit einem verbesserten Aufenthaltserlebnis zu überzeugen.