Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ok, Service, Personal und Essen grauenhaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer sich den Berg zum Hotel Monte Tabor hochgeschleppt hat, wird mit einer tollen Aussicht auf den Ort und das Meer belohnt. Der Empfang (auch in Deutsch) ist sehr herzlich und freundlich, und man erhält ein paar hilfreiche Informationen zu seinem Aufenthalt. Von den Zimmern sollte man nicht zuviel erwarten. Sie sind klein und zweckmäßig-und sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Durch die geringe Zimmerzahl ist es ein lockeres Miteinander unter den Gästen, die sich spätestens am Pool oder abends an der Bar (samt sehr nettem 'Barkeeper', der zugleich Portier ist) wieder treffen. Bis hierhin kann man also sagen, man ist im Hotel Monte Tabor Terme gut aufgehoben. Wenn da nicht das Essen im neondurchfluteten, lieblos eingerichteten Speisesaal wäre..... Vielleicht könnte man sogar das fade Essen verzeihen, wenn der Service stimmen würde. Doch der hat uns regelrecht den Appetit verdorben. Zum einen hat man uns NUR auf italienisch angesprochen (was auch noch gegangen wäre) - nachdem man uns erteinmal ignoriert hat. Der Ton des Personals erinnerte mehr an Gefängnis als an Urlaub. Ich reise auch beruflich sehr viel, doch eine derartige Unfreundlichkeit, besser: Bösartigkeit!!!!, ist mir noch nie untergekommen. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Die folgenden Abende haben wir in einer sehr netten Pizzeria in der Nähe des Hafens von Casamiccola verbracht (witzigerweise macht das Hotel selbst Werbung dafür).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1