- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, wir fühlten uns sofort wohl. Dann aber kam das Zimmer. Das Badezimmer war klein und die Klohbrille machte auch jede Bewegung mit. Das Telefon war vorhanden leider fehlte der Anschluss an der Wand. Der Safe war zwar schön anzusehen konnte aber nicht benutzt werden da er defekt war. Das Mobiliar war leider in die Jahre gekommen und hatte die beste Zeit schon hinter sich. Freundlicherweise erhielten wir ein neues Zimmer doch leider funktionierte auch hier der Safe nicht, wurde aber nach kurzer Zeit repariert. Das Essen war leider sehr Schnitzellastig, das Frühstücksbuffet sowie des Antipasti Buffet waren ideenlos und es war immer das gleiche. Das berühmte Romagnionlische Essen war hier leider mittelmass. Was uns sicher positiv in Erinnerung bleiben wird sind die freundlichen Mitarbeiter des Hotel Montecarlo
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |