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Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Halbpensionsgäste sind 2. Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Halbpensionsurlauber wurden wir vom Rezeptionspersonal und vom 1,2-Fly Reiseleiter wie Urlauber zweiter Klasse behandelt. Informationen über das Hotel, die drei Speisesääle usw. haben wir uns durch Nachfragen bei anderen Reisenden erfragt. Der Reiseleiter Herr Thanassi von 1,2 Fly hatte bei der Begrüßung nicht richtig Lust die zwei neu angekommenen Familien zu begrüßen. Entweder hat er es nicht nötig oder er vergißt wer ihn letzendlich bezahlt. Am ersten Abend kamen wir um 22.00 Uhr an und durften noch im Speisesaal an der Rezeption essen. Hier gibt es leider keinen Getränkeautomat, so haben wir uns in die lange Reihe der Allinclusiv-Gäste eingereiht. Kein Problem, dass wir für die Getränke zahlen. Damit haben wir gerechnet, aber 3,00 € für 0,3l Cola aus einem abgefressenen Plastikbecher???. In der anderen Speisesäälen gibt es die Getränke übrigens zum Essen gratis. Wasser, Limo, Cola, Bier, Rot- und Weißwein - schont die Urlaubskasse ungemein. Das Zimmer im Neubau unter "Eddy´s Bar" war etwas zu klein für vier Personen. Die Klimaanlage war leise und hat super funktioniert. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Betten wurden täglich neu bezogen und frische Handtücher gab´s auch täglich. Bei Eddyý Bar gibt´s deutsch und englischsprachiges Personal und klasse Cocktail´s. Links daneben bei D´Flavia gibt es das beste Essen in der Gegend. Rechnerisch ist Allinclusive im Montemar zu teuer. Es geht das Gerücht um, dass ein Gast an der Bar ertrunken ist, weil er versucht hat zu trinken was er bezahlt hat :-))


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1