- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Halbpensionsurlauber wurden wir vom Rezeptionspersonal und vom 1,2-Fly Reiseleiter wie Urlauber zweiter Klasse behandelt. Informationen über das Hotel, die drei Speisesääle usw. haben wir uns durch Nachfragen bei anderen Reisenden erfragt. Der Reiseleiter Herr Thanassi von 1,2 Fly hatte bei der Begrüßung nicht richtig Lust die zwei neu angekommenen Familien zu begrüßen. Entweder hat er es nicht nötig oder er vergißt wer ihn letzendlich bezahlt. Am ersten Abend kamen wir um 22.00 Uhr an und durften noch im Speisesaal an der Rezeption essen. Hier gibt es leider keinen Getränkeautomat, so haben wir uns in die lange Reihe der Allinclusiv-Gäste eingereiht. Kein Problem, dass wir für die Getränke zahlen. Damit haben wir gerechnet, aber 3,00 € für 0,3l Cola aus einem abgefressenen Plastikbecher???. In der anderen Speisesäälen gibt es die Getränke übrigens zum Essen gratis. Wasser, Limo, Cola, Bier, Rot- und Weißwein - schont die Urlaubskasse ungemein. Das Zimmer im Neubau unter "Eddy´s Bar" war etwas zu klein für vier Personen. Die Klimaanlage war leise und hat super funktioniert. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Betten wurden täglich neu bezogen und frische Handtücher gab´s auch täglich. Bei Eddyý Bar gibt´s deutsch und englischsprachiges Personal und klasse Cocktail´s. Links daneben bei D´Flavia gibt es das beste Essen in der Gegend. Rechnerisch ist Allinclusive im Montemar zu teuer. Es geht das Gerücht um, dass ein Gast an der Bar ertrunken ist, weil er versucht hat zu trinken was er bezahlt hat :-))
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |