- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist Hotel ist groß - sehr groß sogar. Man bekommt an der Rezeption einen Plan ausgehändigt der die größe DIN A3 hat. Wie im Katalog beschrieben gibt es 3 Restaurants und 3 Bars. So weit so gut. Nur leider ist in der Vorsaison nur eine Bar und ein Restaurant offen. Dazu kam dieses Jahr die Weltmeisterschaft. Jeder wollte also vor der Hauptsaison noch Urlaub machen - nur leider war das Hotel darauf nicht vorbereitet! Ganz im Gegenteil. Es wurden immer mehr Gäste so dass man weder Mittags noch Abends einen Platz an der Bar bzw. im Restaurant bekam - außer man setze sich ins Lokal bei ca. 40 Grad und die Klimaanlage ist wohl ne Attrape. Die Sauberkeit im Hotel war vorbildlich. Die Zimmer waren immer Sauber, die Anlage wurde gereinigt und sehr gepflegt. Ansonsten waren die Mitarbeiter überbelastet - konnten kein Englisch und verstanden nur die Hälfte. Am Ende unseres Urlaubs wurde dann auch das zweite Restaurant und eine zweite Bar eröffnet. Muss jeder selber wissen ob er da hin fährt. Uns gefiel Rhodos nicht besonders. Aber in Faliraki oder Rhodos Stadt ist es schon sehr schön. Außer die Menschen die zum Teil sehr aufdringlich sind. Unser Fazit einmal - nie wieder. Zumindest nicht in Naher Zukunft!
Zimmer dürftig mit dem wesentlichsten eingerichtet. Die Bilder im Katalog entsprechen nicht der Wirklichkeit! Ab es war zu ertragen.
wie gesagt 3 Restaurants - davon 1 offen später auch ein zweites. Katastrophal! Essen war ganz gut. sehr große auswahl an gerichten. Leider haben wir uns in der zweiten Woche den Magen verdorben und 5 Tage gelegen. An welchem Essen genau - wissen wir nicht. Nur leider wurde die Reinlichkeit nicht so groß geschrieben im Restaurant. Zusätzlich waren vielen Katzen im Restaurant - was mir sehr missviel!
In den Bars bekommt keine Getränkekarten. Auf die Frage nach einer Karte bekam man die Antwort: Bestellen und dann bekommen Sie das. - Vergesst es - die kennen keine Cocktails. Nur Wodka- Lemon und Campari-O. Ouzo und Wishky natürlich. Das wars..... Check In und Out waren problemlos. Die Minibar war gefüllt mit 14 Wasser, 14 dosen bier und 14 Dosen Cola/Limo. Die waren bei der Hitze ziemlich schnell weg. Man bekam aber nix mehr, da das der Vorrat für 14 Tage war. Wollte man die Klimaanlage vor dem 01.06. betreiben wollten die 10 euro pro tag. Bei 40 Grad im Schatten am Tag ein Witz. Haben schnell die ein und ausschalter gefunden und die Klimaanlage so ans laufen bekommen - ohne zu bezahlen! Beschwerden bei der Reiseleitung die nach eigenen Angaben erst seit 3 Wochen auf der Insel war - ohne Erfolg.... Leider..... Alltours Note : 6
Die Entfernung zum Strand - je nachdem wo man seine Wohnung hat - 10 - 15min. Im Ort - es ist weder Pefki noch Lardos sondern ein Mittelteil - ist nix aber auch gar nix los. 5 Geschäfte und 4 Restaurants - das wars. Nach Pefki sind es rund 10 KM zu Fuss eine "Selbstmordstrecke!" Es gibt keinen Fussgängerweg und auf der Strasse sollte man und sein Leben fürchten. Nach Lardos sind es etwa 2 KM. Ein Fussgängerweg ist vorhanden - gott sei dank - ein Minigolfplatz ist auch dort. Aber ansonsten nix besonderes zu sehen außer man möchte in 6 verschiedenen Traveren etwas essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Pools - davon 3 offen. Sehr sauber und gepflegt. Sonnenschirme und liegen vielen Vorhanden und inklusive. Kinderspielplätze vorhanden und gepflegt. Animation wem es gefällt. Uns waren sie viel zu aufdringlich und beleidigt wenn man mal nein sagte. Aber wollen Sie bei super Hitze Beachvolleyball spielen? Der Strand war sauber und das Wasser ist Traumhaft schön. Etwas kalt am Anfang aber sehr klar. Bitte keine Wasserschuhe vergessen - große Steine und Betonreste im Wasser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik & Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |