Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Qualität hat stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren bereits im letzten Jahr (2010) zu Gast im Hotel Mooserkreuz, mussten jedoch feststellen, dass sich ausser den neuen Teppichen und Flat TVs, Vieles ziemlich verschlechtert hat, was zum "50er Jahre-Charm" des Hauses, nicht unbedingt etwas Positives beiträgt. Das Servicepersonal besteht (wie auch im letzten Jahr) zu fast 90% aus Italienern, die sehr unfreundlichen und schlampig sind und es mit der Sauberkeit nicht unbedingt seht ernst nehmen. Vom stehts kalten bis lauwarmen Kaffee zu Frühstück ganz zu schweigen. Zudem scheint die Küchenbesatzung gewechselt zu haben. Keine Spur mehr von den leckeren Menüs, den tollen Buffets und den super Salaten des Vorjahres. Das "Essen" ist abgedroschen, ideen- und geschmacklos und erinnert irgendwie an den Fraß, den man vor der Wende in den Werkskantinen im Osten vorgesetzt bekam. Das wir die Fahrt mit dem hauseigenen Skishuttle überlebten ist auch ein Wunder. Unser "Aushilfsfahrer" (ein kleine, wahrhaftig schmudellig aussehender und überaus schlechtgelaunter Italiener) schien viel lieber mit seiner Freundin am Handy zu flirten, als bei seinem ohnehin schon mörderischen Fahrstil, auf die Strasse zu achten. Zurück nahem wir zur Sicherheit den öffemtlichen Skibus. Faszit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1