Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit Mängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns nach reifer Überlegung für St. Anton und das Mooserkreuz entschieden. Wir sind gerade im Winterurlaub Hotelmäßig etwas verwöhnt, deshalb waren wir aufgrund der Hotelbewertungen etwas skeptisch, was sich leider auch bestätigt hat. Der Empfang im Hotel war sehr kühl, der Weg zum Zimmer durch den sog. Skikellereingang ist alles anderes als ansprechend (dunkel unfreundlich, modrig).Das Zimmer war klein unfreundlich möbliert und eine Dunkelkammer. Der Barbereich und Speiseraum war in Ordnung.Wellnessbereich ist durch Vorhänge ebenfalls sehr dunkel, und auch nicht sehr einladend, der Pool hat auch die besten Zeiten schon hinter sich. Ausserdem war der Wellnessbereich Treffpunkt von Jugendlichen, deshalb sehr laut, was leider von der Hotelleitung nicht abgestellt wurde. Das Personal war eigentlich sehr freundlich, auf die Frage ob wir eventuell ein anderes helleres Zimmer haben könnte, wurde uns zwar Eines angeboten, leider war Dieses noch kleiner und ohne Balkon.( Haben wir dann abgelehnt, da wir als Raucher einen Balkon brauchten). Die Aussage des Chefs , es gibt keine Südzimmer mit Balkon stimmte natürlich nicht. Doch nicht alles war negativ. Die Verpflegung war top. Die Speisen varierten und schmeckten hervorragend. Frühstücksbuffet war toll. Zum Lift steht immer ein Hotelshuttle zur Verfügung und zum 1a Apres Ski sind es wenige Meter. Wenn man seitens der Hotelansprüche nicht verwöhnt ist, gut Essen möchte und man etwas erleben will A- Pres Ski und ein tolles Skigebiet haben möchte und nicht unbedingt eine Spaerlebnis braucht ist man hier gut aufgehoben. Wir allerdings werden davon Abstand nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:63