Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Ameisen im Bett und Frittiertes Abendessen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war direkt am kleinen Strand, was zunächst einmal einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Jedoch ist die Altstadt Alcudía in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, dabei sind nicht die 10 Minuten das Problem, sondern die Straße, denn es handelt sich um eine Autostraße, in der Taxis und Busse nur so hin- und her flitzen. Vom Hotel aus fährt nur zwei Mal täglich (einmal um 9 und ein zweites mal um 12 Uhr) ein Bus in die Altstadt (Preis 1,50€/ Taxi 4,50€). Nun zum Hotel. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir nicht gerade freundlich von der Receptionistin empfangen, ihr Ton war schroff und genervt. Zum Zimmer: es war keine Minibar vorhanden und ebenso wenig Seife oder Duschgel, was sehr bedauerlich war. Außerdem wurden die Zimmer nicht gut gereinigt, da im Zimmer überall Ameisen rumkrabbelten, sogar auf dem Bett! Weiterhin ging abends einfach die nervige Klimaanlage an, die Zimmer waren sehr hellhörig und alles zusammen hat meistens eine schlaflose Nacht ergeben, Nun zum Buffet: die größte Enttäuschung. Abends war das Essen zwar abwechslungsreich, jedoch zu sehr auf englische Gäste ausgerichtet, alles möglich war frittiert! Frittierter Fisch, frittierte Broccoli...etc. Genauso das Frühstück: Hauptsache es waren Bohnen oder Würstchen da! Also insgesamt würde ich den Aufenthalt im Hotel Moré nicht weiterempfehlen. P.S: Die Kellner waren alle sehr nett und sympathisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Es ist schade, das Sie nicht mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Das Hotelpersonal gibt jeden Tag sein Bestes. Nun zum Zimmer. Ameisen kommen nur ins Zimmer, wenn sich dort Essensreste oder süsse Getränke befinden. Die Klimaanlage können Sie selber ein- und ausschalten. Zur Küche. Die Küche wird von unseren Stammgästen sehr gelobt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Juana Crespi