- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt in der Bucht von Pollenca gelegen, angrenzender Sandstrand,sehr ruhig, ca. 3km vom Altstadtkern entfernt. Toller Blick Richtung Formentor.
unser DZ war zweckmäßig eingerichtet, vielleicht etwas klein . Der Blick vom Balkon ging hinten hinaus in eine Wohngegend. Die Betten allerdings waren sehr durchgelegen, für Rückengeplagte etwas gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war sauber.
Das Essen war in Bufettform und sehr auf Engländer ausgelegt, aber trotzdem qualitätsmäßig ok. Das Restaurant war im Untergeschoss mit teilweise Blick in die Bucht.
Da das Hotel eher Landestypisch (nicht im Trubel) war, war auch die Hotelsprache mehr spanisch und englisch. Aber mit Problemchen ,ein stark rauschender WC Spülkasten, wurde sofort behoben.
Vom Flughafen zum Hotel ca. ne Stunde Busfahrt quer durch die Insel. Wer es etwas ruhiger mag, ist dort gut aufgehoben,Nur ein Clubhotel daneben. Zum Altstadtkern von Alcudia (sehr sehenswert und viele kleinere Geschäfte) ca. 30min. zu Laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Außenpool, direkt neben der Uferstrasse (sehr wenig Verkehr), zum Sandstand nur ca. 50m. Abendunterhaltung war fast jeden Tag Livemusik. In der näheren Umgebung nur sehr wenige Restaurants und Bars. Ein Tip = Ein Mietwagen wäre nicht schlecht, es sei denn man ist Wanderer, dann braucht man den nicht unbedingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |