- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhige Lage, aber Nachbarhotel mit lauter Animation bis spät in die Nacht! Zudem dünne Wände, so dass man Nachbarn beim Föhnen, Getrampel im Treppenhaus etc. deutlich hören konnte. Dadurch hatten wir nur wenige erholsame Nächte. In dem bestellten Doppelzimmer waren zwei Betten und dann auch noch mit erheblichem Höhenunterschied. So etwas habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Das Frühstück war äußerst enttäuschend: wenig Auswahl, so gut wie keine Variation, geschmacklich durchwachsen. Das Abendbrot dagegen war deutlich besser in Bezug auf Auswahl und Variation, bei der Qualität gibt es auch Luft nach oben. Positiv war vor allem die freundliche Rezeption und der Sandstrand quasi vor der Haustür. Auch die Umgebung ist sehr nett, weit weg von typischen Touristenzentren. Es gibt so viele Hotels in der Gegend, so dass ich aufgrund der deutlichen Mängel leider weder das Hotel ein zweites mal besuchen würde noch es weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, das Sie nicht mit allem zufrieden waren. Die Animation ist erlaubt bis 24.00 Uhr. Die Küche wird von unseren Stammgästen immer sehr gelobt, es ist reichlich die Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. Mit freundlichen Grüssen Joana Crespi Hoteldirektor