- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte das Pech, nach einer erfolgreichen Reklamation von einem "Innenhofzimmer" (Zi. 11) (Innenhof diente als "Rauchertreff" und man ist zwangsläufig "Passivraucher") in ein DZ mit seitl. Meerblick (Zi.4) umzuziehen. Allerdings war jetzt die volle Lautstärke des "Abendprogramms" zu hören. Lift, Treppe, Telefonzelle, Rezeption, tägl. Abendmusikprogramm alles in greifbarer Nähe. Schlaf war erst zwischen 23,00 Uhr und 1,00 Uhr möglich, auch mit "empfohlenen" Ohrenstöpsel. Da das 3***-Hotel sonst recht ordentlich und sauber, auch mit einer guten leicht "englischlastigen" Küche, ist, werde ich im Oktober 2014 nochmals für 3 Wochen hier absteigen um am Tui-Marathon am 19.10. teilzunehmen, dann allerdings in einem "ruhigen" Zimmer auf der Westseite des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, trotz der Lautstärke, das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das andere Zimmer ist ein ganz normales Zimmer mit Balkon. Wir freuen uns, Sie im Oktober wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Direktor Juana Crespi