Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
4 Sterne und All Inclusive?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Morgana Beach Resort als unser Urlaubsziel im Internet ausgewählt. Jedoch war von Urlaub keine Rede. Bei der Ankunft wurden wir praktisch in einem Raum "abgefertigt" und durfen wie bei einer Behörde unsere Daten ausfüllen. Sehr unfreundlich und unkompetent war das Personal das nicht einmal einen Stift für uns übrig hatte. Danach kamen wir auf unser Zimmer das auf den ersten Blick nicht schlecht war. Lediglich die Sauberkeit im Bad könnte etwas besser sein. Die Anlage war eher neu, jedoch war sie voll ausgelastet, und das war das Problem. Das Personal kam mit den Gästen hinten und vorne nicht zusammen. Das Essen reichte nicht aus, und wer zu spät kam bekam nichts mehr. Das Wasser im Pool konnte man nicht gerade als hygienisch erklären. Ebenso die Poolbar. Das Meer war flach abfallend. Der Einstieg war mit Steinen. Also nicht zum Schwimmen geeignet! Wirklich nicht! Und schon gar nicht ohne Schuhe. Wir beschlossen unter diesen Umständen sofort am nächsten Tag das Hotel zu wechseln. Anfangs war die Neckermann Kollegin eher unfreundlich und half uns nicht weiter. Danach zogen ca. 15 Personen mit uns um. Nach einem Aufpreis von ca. 180,- für 5 Personen (1 Woche) bezogen wir ein anderes - 5 Stern klassifiziertes Hotel. Das Morgana Beach Hotel verdient keinesfalls 4 Sterne und sollte meiner Meinung auch von Neckermann Katalog entfernt werden. Finger weg davon!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2