- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir können das hotel zu 100% nur weiterempfehlen, als 3 sterne hotel völlig ausreichend. sehr sauber und in ruhiger lage. das einzige ist das man die nachbarn hören kann sei es wenn die toilettenspülung geht oder bei reden störte uns aber nicht weiter.
zimmer sind für ein 3 sterne hotel dem entsprechend möbiliert man kann halt kein luxus zimmer erwarten wie in einem 5 sterne hotel aber es war in ordnung sauber und die betten waren bewuem man bekommt keine rückenschmerzen. terasse nicht all zu groß aber um zu zweit da zu sitzen völlig ausreichend und sauber. safe gegen gebühr zu benutzen.
die kellner waren super klasse immer gut gelaunt und immer fürn spaß zu haben. das essen war abwechslungsreich und für jeden geschmack was dabei. uns hat es sehr gut geschmeckt
zimmer waren sehr sauber und groß genug jeden tag frisch gereinigt. das personal war sehr aufmerksam und freundlich.
ausflugmöglichkeiten gibts jedemenge am boulevard zum strand sind es noch keine fünf minuten. bars und tapas bars gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist klein aber fein jeden morgen gereinigt worden und genug liegemöglichkeiten vorhanden. jeden abend gab es andere animations ob bingo gesang von den kellnern oder den sängern die auf traten einfach super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |