Detlef und Petra (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Tolles Hotel mit Superservice.

6,0/6
Wir waren in der ersten März Woche in Paguera und hatten Last-Minute über Alltours gebucht. Das Hotel ist tipptopp geführt, alle Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Es besteht aus mehreren Häusern die direkt nebeneinander liegen. Das Essen ist sehr gut und es gibt reichlich Auswahl, sowohl früh als auch abends. Zum Strand sind es nur wenige Meter.

Lage & Umgebung6,0
Nahe am Strand und quasi direkt am Boulevard von Paguera mit vielen Geschäften und Kneipen. Vor der Tür ist eine Bushaltestelle von der es nach zum Beispiel nach Palma geht. Die Fahrt dauert ca. eine Stunde und kostet nur 3,70 €. Auch zu Fuß kommt man zum Beispiel an viele Ziele wie zum Beispiel Santa Ponsa oder Richtung Cala Fornelles.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Economy-Zimmer, dass zwar klein war, aber vollkommen ausreichend. Am Balkon hatten wir bis 13 Uhr Sonne. Der ein oder andere Kleiderhaken an der Wand wäre vielleicht noch hilfreich gewesen.

Service6,0
Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Angefangen an der Rezeption über das Restaurant und der Bar sind hier alle super auf Draht. Obwohl das Abendessen nur bis 20.00 Uhr geht, wird auch noch um fünf vor acht nochmal aufgefüllt wenn etwas leer ist. Besonders Lola kümmert sich um Restaurant darum, dass alles gut läuft.

Gastronomie6,0
Am Frühstücks- und Abendbüffet gab es wirklich nichts auszusetzen. Abends gibt es neben drei bis vier Gerichten, die vor den Augen der Gäste zubereitet werden noch weitere drei bis vier Hauptgerichte, dazu noch Suppe und Vorspeisenbüffet. Wenn noch Platz ist hilft das riesige Nachspeisenbüffet. An der Bar gibt es gut gemischte Cocktail zum erschwinglichen Preis (Gin-Tonic 4,10€!!!).

Sport & Unterhaltung6,0
In- und Outdoorpool. Fitnessraum, alles da. Zweimal die Woche gab es einen Alleinunterhalter.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef und Petra
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich