Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut gelegenes sauberes Hotel mit super freundlichem Personal und toller Anlage. Essen war immer ausreichend und war mal was alle wurde sofort für Nachschub gesorgt trotz ausgebuchtem Hotel. Das Personal ist auch sofort zur Stelle falls es mal ein Problem gibt. Wir hatten ein Standard Zimmer klein aber fein und vor allem sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gereinigt / Standard Zimmer klein aber fein. Man darf halt auch keinen deutschen Standard erwarten es ist SPANIEN und bei den Temperaturen darf man sich über eine Ameise oder einen Rostfleck an einem metalltisch ( logisch bei Salzwasser in der Luft) nicht wundern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer genug zu essen und gut war es auch, gut man kann natürlich nicht jedem alles recht machen es ist halt keine deutsche Küche. Tische stehen ein bisschen eng aber es war okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal/ Rezeption 24 Stunden besetzt/ bei fragen immer zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen schnell zu erreichen. In der Nebenstraße der Einkaufs Boulevard. 5 min. Fußweg zum Stand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat zwei schöne Pools einen im Hauptgebäude einen im nachbargebäude eine wunderschöne Dachterasse mit Whirlpool und liegen sogar Lounge liegen und der Kellner bringt per Telefon auch Getränke hoch. Top. Im Untergeschoss gibt es einen Fitnessraum.( leider nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:2